top of page
eugen-renner-895x300.png

Eugen Renner

Geschäftsführer, Trainer, Coach, Autor und Berater seit 1983

Seit über 35 Jahren bin ich in den Bereichen Verkauf
und Führung tätig. Nach einer Ausbildung im Maschinenbau wechselte ich in den Verkauf und durchlief alle Stufen
vom Aussendienst über Verkaufsleitung, Geschäftsführer
und eigener Unternehmung im Gesundheitswesen.

Bereits seit 1987 engagiere ich mich nebenberuflich in
der Erwachsenenbildung und arbeite für diverse Weiterbildungsunternehmen. Seit 2006 bin ich als Coach
von Fach- und Führungskräften sowie Mentalcoach
für Sportler unterwegs. Seit 2013 konzentriere ich mich
auf die Planung und Konzeption von Tagesseminaren
bis hin zu mehrmonatigen Weiterbildungslehrgängen zu betriebswirtschaftlichen Themen sowie zu Themen
im Bereich Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Konfliktlösungsansätzen, Teambildung
und -entwicklung und Stressmanagement.

bottom of page